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Implementing Centralised IT Service Management: Drawing Lessons from the Public Sector

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Supportprozesse
    • Informationsmanagement
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Anwendungsbranchen
  • Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen
  • Standardisierung
  • Multinationale Standardisierungs- bzw. Normungsverfahren
    • Sonstige

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Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (16. Juli 2012 - 7:43)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (16. Juli 2012 - 7:43)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.