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Diffusion of E-Government Services in Australia: Citizens' Perspectives [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Entwicklung abgeschlossen
    • Ohne wirtschaftliche Verwertung in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Kernprozesse
    • Kernprozesse der Ebene 1
      • Konzeption und Entwurf des hybriden Leistungsbündels und der hybriden Wertschöpfung
      • Implementierung der Infrastruktur für die hybride Wertschöpfung
    • Kernprozesse der Ebene 2
      • Vertrieb hybrider Leistungsbündel
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Vornutzung
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Anwendungsbranchen
  • Erbringung von sonstigen öffentlichen und persönlichen Dienstleistungen
  • Öffentliche Verwaltung. Verteidigung. Sozialversicherung
  • Standardisierung
  • Keine Standardisierung bzw. Normung

The aim of this paper is to illustrate the diffusion of e-government in urban Australia. The theory of innovation diffusion is used to guide the research accomplished via a survey method. Research findings included in this paper highlight the use of E-Gov service at three levels of administration by urban citizens in Australia and the usefulness of bundled services offering a one stop shop for citizens.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 9:00)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (14. November 2011 - 20:13)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.