• Deutsch
  • English

HUMAN SOLUTIONS GmbH

Adresse
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Germany
Name der Organisation: [HSL] HUMAN SOLUTIONS GmbH
Organisationsart: Sonstige Forschungseinrichtung

HUMAN SOLUTIONS entwickelt und vertreibt innovative Hard- und Softwarelösungen, um den Menschen zu vermessen, zu simulieren und ihn in den Entwicklungs- und Fertigungsprozess von Produkten zu integrieren.

Modern, funktional, individuell - die Architektur von HUMAN SOLUTIONS gibt einer Vision sichtbare Gestalt. Produkte, die auf der Technologie von HUMAN SOLUTIONS beruhen, sind einen entscheidenden Schritt näher am Menschen. Und damit folgen sie einem Trend, der heute schon zahlreiche Märkte bestimmt: der Individualisierung und Personalisierung von Produkten, sei es als ergonomische Optimierung in der Automobilindustrie, sei es als Mass Customization in der Bekleidungswirtschaft.

Das Unternehmen mit Sitz in Kaiserslautern entwickelt und vertreibt seit 1986 innovative Hard- und Softwarelösungen, mit denen Menschen vermessen und simuliert werden können. Diese Daten lassen sich dann in die Entwicklung und Fertigung von Produkten einbinden - mit revolutionären Konsequenzen für die gesamte Wertschöpfungskette. Aus Standard- werden Individualprodukte, die Potential haben für neue Vertriebswege, ein neues Einkaufsgefühl und neue Emotionswelten.

Lösungen von HUMAN SOLUTIONS sind weltweit bereits bei mehr als 300 Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dort werden Produkte auf individuelle Anforderungen zugeschnitten. Hier entsteht das, was für die wegweisende Produktgestaltung entscheidend ist: Raum für Menschen.


http://www.human-solutions.com

Diese Organisation wurde erstellt von: Admin Istrator (9. September 2010 - 0:03)
Diese Organisation wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (3. Januar 2012 - 18:36)

Weitere Informationen