• Deutsch
  • English

Service Analysis - A Critical Assessment of The State of the Art [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Literaturanalyse
  • Realisationsgrad
  • In Bearbeitung
    • Ohne Piloteinsatz in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Kernprozesse
    • Kernprozesse der Ebene 1
      • Konzeption und Entwurf des hybriden Leistungsbündels und der hybriden Wertschöpfung
  • Supportprozesse
    • Informationsmanagement
    • Organisationsklasse
    • Keine Angabe
    • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
    • Keine Angabe
    • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
    • Keine Angabe
    • Anwendungsbranchen
    • Keine Angabe
    • Standardisierung
    • Keine Angabe

    In this paper, authors present the results of an extensive literature review of 30 approaches related to service identification and analysis for both domains. Based on the consolidation of a superset of comparison criteria for service-oriented methodologies found in related literature, authors compare and evaluate the different characteristics of service engineering methods with a focus on service analysis.

    Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (13. August 2011 - 10:49)
    Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (16. Dezember 2011 - 22:25)

    Weitere Informationen


    Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

    Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.