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From “Take-It-Or-Leave-It” Offers to “Take-It-Or-Beleft- Out” Ultimatum - A Trade Mechanism for Online Services [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Modell
    • Sonstiges Modell
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Supportprozesse
    • Informationsmanagement
    • Sonstige Supportprozesse
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Keine Angabe
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Anwendungsbranchen
  • Keine Angabe
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

In this work authors presented a mechanism which presents online service providers with a pricing model combined out of a posted price ‘auction’ and an ultimatum. It presents service providers with the option to reduce energy costs of their resource centers by invoking a discriminatory pricing mechanism which allows for a ranking of requests, without immediately confounding to direct monopoly pricing.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (13. August 2011 - 14:46)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (16. Dezember 2011 - 21:28)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.