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Understanding the Key Drivers in User Loyalty Toward Mobile Data Services [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • In Bearbeitung
    • Mit Piloteinsatz in der Praxis
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Werte- und Kulturmanagement für die hybride Wertschöpfung
    • Kernprozesse
      • Kernprozesse der Ebene 1
        • Konzeption und Entwurf des hybriden Leistungsbündels und der hybriden Wertschöpfung
        • Implementierung der Infrastruktur für die hybride Wertschöpfung
      • Kernprozesse der Ebene 3
        • Erbringung des hybriden Leistungsbündel(bestandteil)s
    • Organisationsklasse
    • Keine Angabe
    • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
    • Vornutzung
    • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
    • Unternehmen
    • Anwendungsbranchen
    • Keine Angabe
    • Standardisierung
    • Keine Angabe

    Given the rapid growth and large investments in mobile data services (MDS), it has become important to examine how to enhance satisfaction with MDS (M-satisfaction) and how to build loyalty toward MDS (M-loyalty). This paper develops an integrated model to deeply understand the antecedents of M-loyalty through constructs prescribed by two established research streams on information system (IS) success, namely user satisfaction and information technology (IT) motivation.

    Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (2. Mai 2011 - 8:39)
    Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (26. November 2011 - 19:23)

    Weitere Informationen


    Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

    Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.