• Deutsch
  • English

Online Service Delivery Models – An International Comparison in the Public Sector [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Sonstige empirische Untersuchung
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine Angabe
  • Funktionsbereich
  • Kernprozesse
    • Kernprozesse der Ebene 3
      • Erbringung des hybriden Leistungsbündel(bestandteil)s
  • Organisationsklasse
  • Keine Angabe
  • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
  • Nutzung
  • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
  • Unternehmen
  • Anwendungsbranchen
  • Öffentliche Verwaltung. Verteidigung. Sozialversicherung
  • Standardisierung
  • Keine Angabe

This study describes and analyses existing variants of online service delivery models based upon an empirical study and provides valuable insights for researchers and practitioners in government. For this study, authors have conducted interviews with senior management representatives from five international governments. Based on their findings, authors distinguish three different classes of service delivery models.

Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (28. April 2011 - 8:51)
Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (2. Januar 2012 - 16:36)

Weitere Informationen


Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.