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Measurement of e-Service Quality: An Empirical Study on Online Travel Service [de]

Klassifikation
Dimension Wert
  • Forschungsergebnistyp
  • Empirische Untersuchung
    • Befragungsergebnis
  • Realisationsgrad
  • Keine Angabe
  • Praxiseinsatz
  • Keine
  • Funktionsbereich
  • Koordinationsprozesse
    • Werte- und Kulturmanagement für die hybride Wertschöpfung
      • Strategische Planung der hybriden Wertschöpfung
      • Kernprozesse
        • Kernprozesse der Ebene 3
          • Erbringung des hybriden Leistungsbündel(bestandteil)s
      • Organisationsklasse
      • Keine Angabe
      • Zuordnung zu Phasen der Sachleistungsnutzung
      • Nutzung
      • Abnehmergruppen von hybriden Leistungsbündeln
      • Konsumenten
      • Anwendungsbranchen
      • Gastgewerbe
      • Standardisierung
      • Keine Angabe

      This study focuses on eservice quality dimensions in the Internet market with an empirical study on online travel service. The purpose of this study is to develop a scale to evaluate eservice quality from the perspectives of both online companies and customers, which provides fresh insight into the dimensions of eservice quality.

      Dieses Forschungsergebnis wurde erstellt von: Sanja Tumbas (13. August 2011 - 9:40)
      Dieses Forschungsergebnis wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (13. November 2011 - 22:41)

      Weitere Informationen


      Die folgenden Organisationen sind am Forschungsergebnis beteiligt.

      Die folgenden Publikationen sind für das Forschungsergebnis relevant.