Kundennutzenorientierte Entwicklung, Bewertung und Vermarktung von Leistungsbündeln
Kundennutzenorientierte Entwicklung, Bewertung und Vermarktung von Leistungsbündeln (KorServ)
Das Hauptziel des Verbundprojekts KorServ ist die Entwicklung eines Konzepts, das KMU dazu befähigt, hybride Produkte kundennutzenorientiert und kosteneffizient zu entwickeln und zu vermarkten. KMU sollen in die Lage versetzt werden, monetäre und immaterielle Nutzenpotentiale aus Kundensicht zu erfassen und zu quantifizieren. Dieser quantifizierte Nutzen dient als Grundlage für die zielgerichtete Entwicklung von hybriden Produkten, ermöglicht frühzeitige Wirtschaftlichkeitsbewertungen und gibt Handlungssicherheit bei der Preisbildung und Vermarktung. http://www.korserv.de/ This project was described byAdmin Istrator (9. September 2010 - 2:30) Dieses Projekt wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (13. Juni 2012 - 22:01) |
Weitere Informationen
Dieses Projekt ist an den folgenden Forschungsergebnissen beteiligt.
Die folgenden Organisationen sind an diesem Projekt beteiligt.