Technische Universität Dortmund - Juniorprofessur für Dienstleistungsmangement
Die Forschungsschwerpunkte der Juniorprofessur für Dienstleistungsmanagement umfassen die Themenbereiche Markenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Konsumentenverhalten und Vertriebsmanagement. Zu diesen Themenbereichen werden zurzeit mehrere Projekte mit Partnern aus der Unternehmenspraxis (B2C und B2B) und Wissenschaft durchgeführt. http://www.wiso.uni-dortmund.de/dlm Diese Organisation wurde erstellt von: Admin Istrator (9. September 2010 - 0:03) Diese Organisation wurde zuletzt bearbeitet von: Sanja Tumbas (3. Januar 2012 - 20:14) |
Weitere Informationen
Die Organisation ist an den folgenden Forschungsergebnissen beteiligt.
- Case Studies zum Solution Selling
- Idealtypische Organisationskonzepte für Solution Seller – eine explorative Analyse
- Konzept des Solution Selling - Theoretische Überlegungen und Methoden
- Phasenmodell zur Transformation eines Unternehmens zum Solution Selller
- Relevanz des Solution Selling in Theorie und Praxis
- Solution Selling für KMUs
- Transformationsprozess zum Solution Seller
- Transformationsprozess zum Solution Seller: Herausforderung Markenmanagement
- Transformationsprozess zum Solution Seller: Herausforderung Vertriebs- und Change-Management